Gratis bloggen bei
myblog.de


.Main.


Diary Contact me G-Book

.About.

Webmiss'n About this Page Happy Meal Cheesburger XXL Pommes

.Links.

Hamburger Fishmac Chicken McNuggets Tage alt


Cola Sparmenü Toys

.Credits.

Peril-Gfx

++ Sponsored Walk ++



Yoo!
Hallö hier's de Viva xD. Die moechtegern Viva, so werde ish jedz genannt. Klar möchtegern, gibt ja nur mich xDD.. Yiha.
Naja. Schule, war ganz okay wie ich finde. So ist meine Sicht.
Sponsored-Walk. Hmm.. Naja ich hattes' mir besser vorgestellt. Naja.. Bin grad voll muede. Mmhmh. Hab 18 km gelaufen, hannah glaub ich 16. ^^ Najoa. xD Ich mit meinem Naja. ^^
Mirki hatte Buchvorstellung, ich fands echt total goil ^^
Abe rnicht wegen ihm haha xD Auch wenn er goil iss xD Er war eshd yut. Naja Mathearbeit, voll fürn Arsch -find ich-. Hannah findet geht so, und Sabschi fand's einfach. Aber fuer Deutsch morgen bin ich voll gerüstet. Ist ja net schwer. (:
Kreuzreim (ababcdcd), Paarreim (aabbccdd) & Umarmenderreim (abbacddc). xD Hab komplexe des hier hin zu schreiben wa? ^^
Naja was war noch so? Englisch mh.
War gooil xD. Lucas hat mein Radiergummi zerbrochen -aggro binzZ- un mit meinem 2. hab ich mit Radiergummis geschossen ^^. Sabschi und Paddy ham sich die ganze Zeit angezickt, Paddy und Frau K. auch yaya.

So goil. Naja ich geh schlafen.
Lieb eush alLe. <3
(Yuhu, morgen letza Tag dann 4 Tage keine Schule, und danach die Woche Projektwoche.. ^^)
15.5.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen