Gratis bloggen bei
myblog.de


.Main.


Diary Contact me G-Book

.About.

Webmiss'n About this Page Happy Meal Cheesburger XXL Pommes

.Links.

Hamburger Fishmac Chicken McNuggets Tage alt


Cola Sparmenü Toys

.Credits.

Peril-Gfx

Brutaler Lehrer xD



Okay - das war jetzt ein wenig übertrieben,
aber schon heftig war's heute.
Also ich fang mal an mit der Story.
Erste Stunde - Mathe.
5 Minuten vor Schluss sagt der Lehrer nix & geht.
Sauer, weil viele nicht soviel vom Wochenplan gemacht haben wie wir hätten machen sollen.
So, dann kam die Nawi Arbeit (fulL easy xD).. Bis auf Ausnahme ^^
& dann hatten wir schwimmen.

Ich sprech so Herr Terhörst an,
sagt er so: " Ich rede nichtmehr mit euch.
Dann geht Sabschi so zu ihm & sagt i-was, und schubst sie zu Seite.
Dann war er die ganze Zeit beleidigt und sah' aus als wenn er gleich heulen würde.. Er hats voll übertrieben.

Jouh aber als wir (Sabschi, Naddel, Ebru & Ich) dann Laola-Wellen fuer die gemacht haben die geschwommen sind, hat er gelachtr, war aber sauer. oO

Ah so uebel.
Dann Deutsch, Buchvorstellung, Nick musste zuerst weil er gesagt hat ich war zuerst ^^ Naja und dann Ich. Hab nur Kritik von Fr. Maschmann und Ebru bekommn weil ich 'zuwenig' vom Inhalt erzählt habe mh. ABer wenigstes hab ich's hinter mich gebracht. ;D Naja.. Der Sponsored-Walk ist ausgefallen weil es zu doll geregnet hat, aber es gab Kuchen, und der findet jedz Dienstaq statt. Dienstag schreiben wia auch die scheiss Mathe arbeit. *grgrgrrrrrrr*

Najah.. Englisch war lustiq (öps - na Sabschih')..
Hatte au 'n Kattapult gebaut', aber das hat net gefunzt >.<'
Joa und Sabschi und ich ham Lucas angemalt dann isser durchgedreht xD.. Naja war cooler Taq.

ObwohL ich qern' gelaufen wäär.
Naja das war's erstmal ^-^
11.5.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen