Gratis bloggen bei
myblog.de


.Main.


Diary Contact me G-Book

.About.

Webmiss'n About this Page Happy Meal Cheesburger XXL Pommes

.Links.

Hamburger Fishmac Chicken McNuggets Tage alt


Cola Sparmenü Toys

.Credits.

Peril-Gfx

Freitaq



Joa also kommt erstmal Freitag. bzw. heute. Jap fing' an mit Mathe, war cool ^^ Weil ich's zum ersten maL konnte ;D Und ish hatte natuerLich die Hausaufgaben.. Naja und.. Mhmh.. hannah war nicht in der Schule, war kranq und hatte keen Bock :'PP yaya. Und Nawi - ach.. Da saß ich neben Sabschi und Nick war soo doof eh XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.. Naja kp oO joa was war noch sow.. Schwimmen bla. Hm Deutsch, ham wir an den Stationen weiter gearbeitet - und ich hab erstmal ärger bekommen, aber das checkt ihr eh nicht. Und Weeltkunde sollten wir neue Sitzordnung bekommen, aber ich und Luc sollten zu Basti spasti und Philip (ish hab fast geheult XDD) Nick sollte zu Mirki und joa, Hannah und Sabschi sollten zu Ebru und Nadine, Nadine freut sich so, ruft sabschi sow: Aber ich streite mich doch eh fast jeden Tag mit Ebru.. Dann sagt Maschi so: Ja okay, dann gibts eben keine. Joa dan blieb es eben so. Eigentlich sollten wir (Luc, hannue & Ish eben) Referat in WK halten, aber wir wussten des gar nicht -alle vergessen- aba weil ich und Luc uns so entsetzt angeguckt haben (Meinte Maschmann auch) und weil Hannah nicht da war mussten wir dann nicht.. Yeahi ^^ .. Und das Highlight kommt jedz! - Die 5. & 6. Klaszen bekommen neue SpieLekisten (xD) Wir wissen aber nicht was drin ist, außer die die heimlich reingeguckt haben, also ich weiß es net -.-' Ja also Sabschi und Paddy sind gegangen um die zu holen, aber ich und Mirki durften dann auch noch - joa und die ham da so ne Rede gehalten weil unsere Schule ja 10.000(?) Euro bekommen hat, und deswegen die Schule umgestaltet wird, und der Cadillac angemalt wird oO joa und Sabschi saß neben Jenny yaa? Jenny aus der 5. die kleine eingebiLdete.. Und ich mein' so zu ihr: Ja keiner mag dich aus unserer Klasse außer Nadine, Ebru und vielleicht auch Henry. (Wie schlimm oO) und dann wiederholt Sabschi das so, (Also nua ma so, sie ist net in unserer Klasse, sie's 5. wir 6. xD) und sie fängt an zu heulen, und sagt so: "Ja ihr wisst ja garnicht was ich durchgemacht habe als ich klein war. Ih rkönnt doch nicht so mit mir umgehen. Ich wurde von meinem Vater vergewaltigt ihr könnt das doch nciht machen".. Michelle hat mich gerade auch in MSN angeschrieben ob ich ihr das glaube, natürlich nicht.. Warum sollte sie es AUFEINMAL JEDEM erzählen? Komisch, hm? Joa und als wir dann wieder in die Klasse sind habsch ärger und ne rote Karte bekommn juju.. Und ich und Hannah ham unz heute gesonnt, also net zam aba jeder eben.

Achjaa, hab was vergessen, die Jungz ham immer mit Wasserflaschen gespritzt und ich war pitsch nass.. Und Felix und Nick war'n untenrum nass und Luc hinten Haha. Und ich hab Ebru und Lucas angeschrien.. Und das mit Henry und Calvin, hab ich jedz keine Lust mehr zu schreiböön. ^^

JOjo cucu
Vivah HoneY
27.4.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen